Mediengestalter (w/m/d)

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

#mit_neben_füreinander Gemeinsam Freude erleben und Sinn spenden In die Entwicklung und Auswahl unserer Produkte investieren wir bereits seit 1925 all unsere Erfahrung und unser Herzblut. Wir möchten, dass Kinder sich in dieser Welt bestmöglich zurechtfinden, um sie mit Freude und Kompetenz mitzugestalten. Wir tragen dazu bei, dass jeder Mensch Lebensfreude und Erfüllung finden kann - unabhängig von seinem Alter oder von besonderen Bedürfnissen. Zur Unterstützung des Marketing-Teams suchen wir ab sofort - vielleicht Dich? - als Mediengestalter (w/m/d) (gerne Berufsanfänger oder Quereinsteiger) EINE SPANNENDE AUFGABE WARTET AUF DICH: Erfahrung in der grafischen und satztechnischen Umsetzung von Konzepten und datenbankgestützten Katalogen Sehr gute Kenntnisse in den Programmen lnDesign und Photoshop DEIN KÖNNEN IST GEFRAGT: In unserem Werbeteam bist Du an der Erstellung unserer wichtigsten Verkaufshilfe, einem rund 1500 Seiten starken Katalog beteiligt. Außerdem arbeitest Du an verschiedenen Kleinkatalogen, Prospekten, Mailings und Grafiken für den Onlineshop mit. Du siehst, wir garantieren Dir eine vielseitige und interessante Tätigkeit. DAS BEKOMMT DU VON UNS GEBOTEN: Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft - wir machen Zukunft! Ein junges, motiviertes, leidenschaftliches Team mit einem starken Teamdenken, das Dich mit Freuden aufnimmt Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase Corporate Benefit-Programm undamp; Mitarbeiterprozente im Einzelhandel rund um Schorndorf Unser Sortiment zu vergünstigten Preisen Verkehrsgünstige Lage mit firmeneigenen Parkplätzen und einem in wenigen Gehminuten erreichbaren Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz DU FÜHLST DICH ABGEHOLT? WIR FREUEN UNS AUFS KENNENLERNEN! BEWIRB DICH JETZT: www.dusyma.com/karriere Dusyma Kindergartenbedarf GmbH Haubersbronner Straße 40 | 73614 Schorndorf

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Direktionssekretärin (m/w/d)
   Deutsches Herzzentrum München des Freistaates Bayern (München)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)